Telefonisches Mini-Coaching

Erste Hilfe für Deine innere Balance

Wenn du ein konkretes Anliegen hast und dir einen unabhängige Begleitung in herausfordernden Zeiten wünscht, so ist das telefonische Mini-Coaching genau richtig für dich. Du erhältst psychologische Hilfe egal, ob du in Berlin, Wien, Köln oder auf dem Land lebst. In wöchentlichen oder 14-tägigen Telefonaten schauen wir was dich aktuell beschäftigt und entwickeln gemeinsam eine konkrete Lösungsidee. Diese probierst du zwischen den Sitzungen aus und wir schauen anschließend was erfolgreich war und was ggf. noch verändert werden muss.

Mit dem Telefonischen Mini-Coaching erhältst du:

  • vier psychologische Sessions 
  • per Telefonat je 30 Minuten
  • psychologisches Wissen zu deinem Erleben & Verhalten
  • hilfreiche Strategien & Techniken für dein Anliegen

  PREIS: 180,00€ (4x45€)


DU BIST neugierig geworden oder hast noch offene Fragen?

Dann lerne mich und meine Arbeitsweise in einem kostenlosen Erstgespräch kennen oder
kontaktiere mich direkt mit deinem Anliegen über das Kontaktformular.


Weitere Leistungen

Alternativ passen vielleicht auch diese psychologischen Sessions zu deinem Anliegen:

Psychologische online-Beratung

Egal wo du lebst und arbeitest! Mithilfe von Online-Sessions findest du per Video genau die Expertise, um herausfordernde Zeiten erfolgreich zu meistern.

Persönliche Beratung in Berlin

In meiner Praxis in Berlin findest du einen Raum nur für dich, um deine Hindernisse aus dem Weg zu räumen und wieder achtsam Zugang zu inneren Werten zu erlangen.