Beratung & Coaching

Hilfe bei Überforderung, Selbstzweifeln, Ängsten und mehr

Coaching & Beratung unterstützt dich dabei, die Ursachen hinter aktuellen Blockaden zu erkennen und dich innerhalb eines geschützten Raumes auf einen Lösungsprozess zu begeben. Sie eignet sich vor allem dann, wenn du verstärkt Stress, Überforderung oder Unzufriedenheiten in deinem Leben verspürst. Auch erste Anzeichen von Ängsten, Burn-Out oder Niedergeschlagenheit können hier aufgefangen werden.

 

Mit Hilfe wissenschaftlich-fundierter Methoden der modernen Verhaltenstherapie sowie Akzeptanz- und Commitmenttherapie stärken wir deine psychische Gesundheit und dein Wohlbefinden. Dabei nutzen wir kreative Interventionen, die sich flexibel auf deine Bedürfnisse anpassen.


deine Diversität im Blick

Vielfalt ist allgegenwärtig, doch leider kaum im therapeutischen Kontext angekommen. Ich finde, dass besondere Lebensumstände nun mal auch ein besonderes Angebot benötigen. Dein Anliegen betrachte ich deswegen stets mit einer transkulturellen, gendersensiblen und ressourcenorientierten Perspektive. Damit du den Weg für dich finden kannst, der zu dir persönlich passt. 

Flexibel, wie du es brauchst

Bei New Normal Therapy richtet sich die psychologische Begleitung nach deiner Lebenssituation. Aus diesem Grund findest du bei mir Coaching & Beratung, die sich sowohl zeitlich als auch örtlich in deinen Alltag integriert. Termine finden wir kurzfristig zu der von dir bevorzugten Tageszeit. Und du kannst von überall deine Session wahrnehmen - egal ob von Zuhause, im Büro, vom Dorf oder dem Ausland. Deine Privatsphäre bleibt dabei geschützt!

Leistungen

Psychologische Sessions, erfrischend anders!

Telefonisches Mini-Coaching

Für alle, die ein konkretes Anliegen haben und parallel zu Beruf und Leben den Einstieg in die psychologische Begleitung suchen. 

Psychologische Online-Beratung

Egal wo du lebst und arbeitest! Mithilfe von Online-Sessions findest du per Video passende Expertise, um heraus-fordernde Zeiten zu meistern.

Persönliche Beratung in Berlin

Hier findest du einen Raum für dich, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen und wieder mehr Zugang zu deinen inneren Werten zu erlangen.



DU Fragst Dich, welche Session zu dir passt?

In einem kostenlosen 25-minütigen Erstgespräch lernst du meine Arbeitsweise kennen und wir besprechen gemeinsam, welches Angebot zu dir und deiner Situation am Besten passt.